Aktion Corona Helden

Ehre wem Ehre gebührt !

Im Rahmen unseres Nikolausfestes am vergangenen Freitag ist unser Freund Christopher Störbeck vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) für die Aktion Corona Helden für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden.

Jeder kennt ihn oder ist schon einmal in seinen Foto- oder Videostorys für den SCC vorgekommen. Spieltags- oder Veranstaltungsplakate tragen seine Handschrift und das jährliche Saisonheft stammt mehr oder weniger aus seiner Feder, aber auch fußballerisch hat er bei der 1. Mannschaft oder den Alten Herren sein Können unter Beweis gestellt.

Gerade in der Coronazeit hat er mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Ironie dafür gesorgt, dass vom SCC immer wieder was zu hören war. Doch was gibt man einem Mann, der alles hat, außer den richtigen Bundesligaverein? Und so wurde im Hintergrund gebastelt und gewerkelt, zwar nicht an der lebensgroßen Statue, aber an der Ehrung durch den Fussballkreis Herne. Und unsere Bemühungen haben sich gelohnt und „Stör“ ist durch die Ehrenamtsbeauftragte Jutta Meisel ausgezeichnet worden.

Wir als Verein sind unheimlich stolz Dich in unseren Reihen zu haben. Danke auch an Deine Frau und Deine Familie.

Glück auf ⚒️