6. Turniertag – Samstag, 29.07.2023

FC Herne 57 : SG Herne 70 2:1 (Halbzeit 1:0)
Mit dem 3. Sieg im 3. Spiel zieht der FC Herne 57 ins Endspiel am Sonntag ein. Auch heute spielten sie souverän ihren Stiefel runter und waren über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft, so dass am Ende ein verdienter 2:1 Sieg auf dem Papier stand, der auch durchaus höher hätte ausfallen können. Die Tore für die Kraken vom Stadtgarten erzielte Tobias Sausmikat (22. Minute) und Dominik Budde (49. Minute). Der Anschlusstreffer für SG Herne 70 fiel in der Nachspielzeit mit dem Schlusspfiff durch Marvin Nolte.

Westfalia Herne II – Falkenhorst 1:0 (Spielabbruch)
Aufgrund des Platzregens und Gewitter musste das zweite Spiel des Tages beim Stand von 1:0 für Westfalia Herne nach 30 Minuten abgebrochen werden. Das entscheidende Tor vom Elfmeterpunkt erzielte Till Siebert.

Somit ergibt sich folgender Endstand in der Gruppe Gaststätte Zille.
FC Herne 57 9 Punkte 8:2
DJK Falkenhorst 3 Punkte 4:6