Die Jahre von 1991 bis 2005

1995

Der SCC wir Meister der Bezirksliga und steigt in die Landesliga auf. Dies ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Am 14.10. feiert der SCC diesen einmaligen Aufstieg und sein 65jähriges Vereinsjubiläum.
Alte-Herren I gewinnt die Hallenkreismeisterschaft, Alte Herren II wird Hallen-Stadtmeister.

1996

Alte-Herren I gewinnt erneut die Kreismeisterschaft sowie die Stadtmeisterschaft.

1999

Mit Unterstützung der Stadt Herne wird der „Kleine Platz“ fertiggestellt, das Clubhaus renoviert und die Tribünenanlage angelegt.

2000

Für 50jährige Vereinszugehörigkeit werden Willi Pohlmann, Helmut Weber und Gerd Heide geehrt.

2001

Arnold Wagner wird für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt. Heinz Weiser wird zum Ehrenvorsitzenden gewählt, Karl Rustemeier zum Ehrenmitglied.

Der SCC erringt die Meisterschaft und steigt in die Kreisliga A auf.

Erwin Süllentrup erhält die Ehrenmitgliedschaft des Vereins.

2004

Das Clubhaus wird mit finanzieller Unterstützung der Stadt Herne und viel Einsatz engagierter Helfer renoviert.
Der Sportplatz wird grunderneuert.

2005

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Benno Heu für seine 75jährige Mitgliedschaft durch den derzeitigen Vorsitzenden des SCC Detlef Wicher geehrt.
Am 03. September feiert der SCC unter der Schirmherrschaft von Hernes Oberbürgermeister Horst Schiereck sein 75 jähriges Bestehen. 500 begeisterte SCC – Anhänger feierten im großen Festzelt auf der Sportanlage bis tief in die Nacht.
Siedlung Constantin feiert am 17.09. an der Kronenstraße im Rahmen eines Stadtteilfestes sein 100jähriges Bestehen.

75 Jahre Mitgliedschaft. Benno Heu Bildmitte
75 Jahre SC Constantin, Feier im Festzelt

Die Verantwortung für den Verein trugen in dieser Zeit: Heinz Weiser, Erwin Süllentrup, Karl Rustemeier, Wolfgang Davidheimann, Uwe Carstens, Günther Haake, Heinz Scheuer, Guido Rother, Ralf Grehl, Winfried Köhnicke, Detlef Wicher und Dirk Bosel.