Die Jahre von 1961 bis 1975

Das Clubhaus wird um einen Dusch- und Waschraum erweitert.

A-Jugend Mitte der 60er Jahre

Der Verein begeht sein 35jähriges Vereinsjubiläum.

Zeitungsannonce vom 05. Juli 1965 Mit freundlicher Erlaubnis durch unseren Sportkammerad K.H. Repons.

1974

Willi Pohlmann, Günther Ertel und Hubert Krogull werden mit der Ehrennadel ausgezeichnet.
Erich Eusterhues wird für seinen langjährigen Einsatz geehrt.

Arminia Ickern – SC Constantin, Walter Hohnhausen (voher Borussia Dortmund und Rot Weiß Essen), Wolfgang Davidheimann, Klaus “Ratter” Merker und Jürgen “Kralle” Wiemer.
Aufstieg der I. Mannschaft zur Kreisliga A 73/74. Hintere Reihe von links nach rechts: K.Pomerin, J.Thiel, J.Wiemer, B.Wandt, D. Lindemann, G.Mohr, R.Köhnicke, W.Marx. Unten von links nach rechts: K.Jung, K.Merker, W.Davidheimann, G.Seltmann, H.Jolk

1975

Jubiläumsfeier zum 45jährigen Vereinsbestehen. Eröffnungsspiel zum Turnier am 28.06. gegen die Amateure des VFL Bochum.
Schirmherrschaft Herr Lothar Sommer. Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga A, als Meister der Kreisliga B.

Die Führung des Vereines lag in dieser Zeit bei den Herren
:
Fug, Karl Theurer, W. Stapel, Helmut Trommer, Willi Davidheimann, Anton Kören, Franz Nowak, Hubert Stehrenberg, Richard Mosch, Siegfried Selic, Franz-Josef Lange und Harald Goldhahn.