Familientag mit Outdoorcup 2023

Es war ein wundervoller Tag am Constantiner Sportplatz an der Wiescherstrasse.

Für die Kinder war die Spritzwand und der große Löschwagen der Feuerwehr sicherlich ein Highlight. Aber auch das Infomobil des Deutschen Roten Kreuzes wurde gut besucht und konnte mit Spielen und kleinen Gewinnen für einige leuchtende Augen sorgen. Die Hüpfburg war gut besucht und auch das Glücksrad war im Dauereinsatz.

Viele Helfer im Bierwagen, am Grill und Imbiss, beim Kuchenverkauf, als Schiedsrichter oder bei der Turnierleitung sorgten dafür, dass dieser Tag so schön wurde. Vielen Dank an jeden einzelnen.

Auf dem Platz gingen bei heißen Temperaturen die Spieler sicherlich an ihre Grenzen, konnten aber zu jeder Zeit ansehnlichen Fußball auf die staubige Asche zaubern. In den Spielpausen war daher die Zunahme von ausreichend Flüssigkeiten von großer Bedeutung.
Die Feuerwehr sorgte zwischendurch für die entsprechende Abkühlung und versuchte den staubigen Ascheplatz bei den hohen Temperaturen zu bewässern.

Den Titel verteidigen, und somit alter und neuer Champion am Wischerberg, wurde die Mannschaft der Alten Herren.
Torschützenkönig: Dennis Bonk
Spieler des Turniers: Erik Schwarzer
Spielerin des Turniers: Birte Boecker
Torwart des Turniers: Mike Barsnick

Bis spät in die Nacht wurden am Bierwagen viele Geschichten von früher und heute erzählt und auch das Tanzbein geschwungen.

Danke für alle die da waren… 💚🤍❤️

Es ist angerichtet