Nachruf Rainer Fischer

Nachruf

Unerwartet und tief betroffen erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Rainer Fischer am 21.10.2021 im Alter von nur 56 Jahren tödlich verunglückt ist. Sein tragischer Tod hat uns alle sprachlos und unsagbar traurig gemacht.
Rainer Fischer war über 40 Jahre Vereinsmitglied, er durchlief die Jugendmannschaften des SCC, war eine große Stütze im Seniorenbereich und beendete seine sportliche Karriere bei den Alten Herren. Er blieb dem SCC aber weiterhin verbunden und war nicht nur gern gesehener Gast bei den sonntäglichen Spielen sondern auch bei den vereinseigenen Feiern.

Die Vereinsfamilie des SC Constantin hat Rainer Fischer immer als warmherzigen, humorvollen, aufgeschlossenen und sehr hilfsbereiten Mitmenschen erleben dürfen. Wir werden viele schöne Erinnerungen an Rainer tief in unserem Herzen bewahren.

Die Vereinsfamilie des SC Constantin Herne Mark wird Rainer Fischer sehr vermissen und wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Frau Maria, seiner Familie und seinen Angehörigen.