Jubiläumsfeier verlegt auf 2021

unsere Gesellschaft. Um eine weitere Ausbreitung einzudämmen, müssen wir alle
unsere sozialen Kontakte weitgehend einschränken und große Menschenansammlungen
sind untersagt.

Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, unsere
Jubiläumsfeier zum 90-jährigen Vereinsjubiläum, die am 05.12.2020 im
Veranstaltungszentrum Gysenberg stattfinden sollte, abzusagen. Für die Vereinsfamilie
ist dies natürlich sehr enttäuschend, aber in Zeiten von Corona, die einzig sinnvolle
Entscheidung.

Wir sind aber alle guter Hoffnung, dass wir dieses Jubiläum unbeschwert, in bester
Gesundheit und „Corona befreit“ im Jahr 2021 nachholen können. Den genauen Termin
werden wir dann rechtzeitig bekanntgeben. Bis dahin bleibt gesund!!!

Eure Connies

Während die Planungen für unser 90 jähriges Vereinsjubiläum auf Hochtouren liefen, haben sich die Ereignisse um uns herum überschlagen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschieden die Jubiläumsfeier auf den 05. Dezember 2020 zu verschieben. Im Moment steht die Gesundheit und Verlangsamung der Verbreitung des Corona Virus an erster Stelle. Also auch hier nochmal der Hinweis: Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, bleibt gesund und wenn möglich zu Hause.
Liebe Grüße,
Eure Connies