Der Präsi geht von Bord

Weichenstellung für die Zukunft

Am 20. Januar 2023 fand im Raum „Strünkede“ in der Gastronomie Zille die Jahreshauptversammlung des SC Constantin statt. Winnie Köhnicke hielt dabei seine letzte Rede als 1. Vorsitzender der Connies. Nach über 20 Jahren als 1. Vorsitzender sie nun die Zeit gekommen, den Staffelstab endgültig weiterzugeben. Der Verein steht besser da, als bei seiner Amtsübernahme und durch die vielen Freunde, Helfer und Sponsoren können wir optimistisch in die Zukunft blicken. Nach dem Ende seiner Rede folgten stehende Ovationen und uns Winnie war sichtlich gerührt. Winnie, DANKE für alles ! Danach ging es darum einen neuen Vorstand ins Rennen zu schicken. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde folgender Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender Dirk Bosel
2. Vorsitzender Frank Lindemann
3. Vorsitzender Christopher Wicher

1. Geschäftsführer Miguel Leßig
2. Geschäftsführerin Silvia Konnopka
3. Geschäftsführer Ralf Keuchel

1. Kassierer Ralf Grehl
2. Kassierer Kevin Seltmann
3. Kassierer Volker Menrath

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand gutes Gelingen.

Ebenfalls wurden 11 anwesende Jubilare für insgesamt 430 Jahre Mitgliedschaft geehrt, wie unter anderem Klaus „Peppa“ Stankewitz und Volker „Hinneck“ Menrath für 25 Jahre, Stefan Rustemeier für 40 Jahre, Detlef Wicher für 50 Jahre und der deutsche Bello Werner Gröne für 60 Jahre. Hierzu wird es in den kommenden Tage aber nochmal separat einen eigenen Beitrag geben, der alle Jubilare gebührend erwähnt.

Es folgten noch Berichte der 1. Mannschaft, Damenmannschaft und der Abteilung der Spielgemeinschaft der Alten Herren.
Ebenfalls wurden noch neue Kassenprüfer und der Ältestenrat gewählt.
Als erste Amtshandlung des neuen Vorsitzenden wurde Winnie Köhnicke zum Ehrenvorsitzenden vorgeschlagen und durch die Versammlung gewählt.

#dieconnies