Nachruf Günter Haake

Geb. 26.06.1954

Verstorben: 13.03.2022

Mitglied seit 14.09.1976 = 45 Jahre Mitglied

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Günter Haake am 13.03.2022 im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Wir haben mit Günter einen Freund verloren, der durch seine freundliche, kompetente und hilfsbereite Art unseren Verein in über 45 Jahren seiner Mitgliedschaft mit geprägt hat. Er war nicht nur Jahrzehnte lang Obmann der ersten Mannschaft sondern auch als Vorstandsmitglied und später dann als Mitglied des Ältestenrates äußerst geschätzt. Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.