11. Wolfgang Davidheimann Gedächtnisturnier vom 01. August – 07. August 2022

Vom 01. bis zum 07. August geht das Wolfgang Davidheimann Gedächtnisturnier in die 11. Runde.

Die Woche steht also ganz im Zeichen des Kreisligafussballs. Als Vorgeschmack auf die neue Saison duellieren sich die 8 Mannschaften in 2 Gruppen über die vollen 90 Minuten auf unserer roten Asche auf der Kampfbahn am Wiescherberg.

Neben frisch gezapften Kaltgetränken kommt natürlich auch das kulinarische Angebot nicht zu kurz.

Nebenbei wird natürlich auch ein buntes Programm geboten, u.a. mit Torwandschiessen.

Als weiteres Highlight findet am Samstag das nächste Heimspiel unserer neu gegründeten Damenmannschaft als Einlagespiel statt.
Also kommt vorbei und schnuppert etwa Kreisligaluft, jeder ist herzlich Willkommen.

Nach der kurzfristigen Absage des SV Sodingen, springt der SuS GW Barkenberg an dessen Stelle.

Achtung, am Montag ändern sich daher die Anstoßzeiten!

#dieconnies