SC Constantin 1930 Herne-Mark e. V.
2012
2011

Hartes Arbeiten wird belohnt

Die Karnevalstruppe des SC Constantin hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.
Anders als die großen Zugpferde des Herner Karnevals schmücken die Connies ihren Umzugstagen unter enormen Zeitdruck in akribischer Kleinarbeit und mit viel Liebe zum Detail. Und genau diese Beharrlichkeit und Ausdauer wurden in diesem Jahr belohnt. Wir wurden von der HeKaGe prämiert als bester Festwagen in der Kategorie „Fuß- und Wagentruppe“. Diese Auszeichnung nahmen wir natürlich sehr gerne an und wird Ansporn für uns sein, im nächsten Jahr wieder unter den besten Festwagen zu landen. Die Vorbereitung dafür beginnen bereits im dritten Quartal dieses Jahres.
Unser Dank geht natürlich an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer und auch an die Sponsoren, die uns diesen Erfolg erst ermöglichten.

Selbstverständlich bekommt diese Urkunde einen Ehrenplatz in der Grün-Weißen Hütte.

Glück Auf oder auch Constantin Helau




Die Urkunde verliehen durch die HeKaGe




Impressum Kontakt