SC Constantin 1930 Herne-Mark e. V.
2012
2011

2012

Harter Einsatz wird wieder belohnt

Die Karnevalstruppe des SC Constantin ist in diesem Jahr, nach 2-jähriger Abstinenz, wieder im Haus Voss aufgetreten.
Unser Motto war: „Wir sind wieder hier“
(Frei nach Marius Müller Westernhagen oder aber auch nach Detlef Wicher)

Und auch in diesem Jahr haben wir an dem Rosenmontagsumzug der HeKaGe teilgenommen.
Fast schon routiniert haben wir wieder unser Fahrzeug geschmückt; dieses Mal hatten wir allerdings ein Dach über den Kopf.
Durch die freundliche Unterstützung des Inhabers einer Kfz-Werkstatt konnten wir ganz in Ruhe und in der beheizten Werkstatt den Wagen zurecht schmücken.
Und das hat sich auch wieder ausgezahlt. Die HeKaGe hat uns wieder prämiert; dieses Mal wurden wir Zweiter in der Kategorie Fuß- und Wagentruppe.
Diese Auszeichnung nahmen wir im Rahmen des Fischessens (das ist das traditionelle Abschlussessen der HeKaGE) im Bergschlösschen persönlich entgegen.

Die Vorbereitung für den Karneval 2013 beginnen bereits am 23.06.2012 bei einem zünftigen Grillabend auf der Platzanlage.

Unser Dank geht natürlich an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer und auch an die Sponsoren, die uns diesen Erfolg erst ermöglichten.

Selbstverständlich bekommt auch diese Urkunde einen Ehrenplatz in der Grün-Weißen-Hütte.

"Glück Auf" oder auch "Constantin Helau"




Bacchusbeerdigung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Impressum Kontakt